TVC 't Hoekske TVC 't Hoekske
info@tvchethoekske.tk

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

aktionscode converse

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    TVC 't Hoekske -> D.Y.P.-Tornooien
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Renee Austen
Newbie

BerichtGeplaatst: 20-01-2020 03:56:12    Onderwerp: aktionscode converse Reageren met citaat

Schauen Sie aktionscode converse sich für all das und mehr das vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men's Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine "Übernahme" ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Es war eine lustige Sache, in der es wie bei unserer "Rebellion" war, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, baby chucks converse der Style, den Kids tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir alle die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für baby converse schuhe mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.

Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen wollen, dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder auszuführen. Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie babyschuhe converse erleben. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen.

In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrischen Finish, während Converses viele Mitarbeiter langsam das Innenleben der Marke selbst verändern, während Werkzeuge, ähnlich wie dieser schillernde Chuck 70, in einem ungefilterten Überschwang auftauchen zu den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson. In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrisch anmutenden Finish, da sich der mediale und laterale Look in ihren Farbtönen drastisch unterscheiden.

Eines viel dunkler als das andere, obwohl es in seiner Mosaikanordnung aus Rosa und Blau gleichermaßen lebendig ist, kommt das Paar mit klaren Trennungen an; Dezent beschlagene Zwischensohlen passen zu den Schnürsenkeln und der Zehenkappe in ihrem weißeren Erscheinungsbild, während überlagerte Augenstützen und nach vorne gerichtete Paneele nur knapp die maximalistische Darstellung aufweisen, die so deutlich über dem Profil zu sehen ist. Werfen Sie einen Blick auf den im wahrsten Sinne des Wortes leuchtenden Eintrag von Chuck Taylor und erwarten Sie, ballerina converse dass Sie ihn jetzt bei ausgewählten Einzelhändlern finden.

849044 JW Anderson und Converse besuchen "Glitter Gutter" mit vier Chuck-70ern und einer Run-Star-Wanderung / 2019/04/30 / jw-anderson-converse-glitter-chuck-70-run-star-wanderung-ss19-release-date / / 2019/04/30 / jw-anderson-converse-glitter-chuck-70-run-star-hike-ss19-release-date / # reply Di, 30 Apr 2019 18:00:09 0000 /? P = 847952 Celebrating JW Anderson und Converse haben ihre Ursprünge bereits im Jahr 2017 und greifen die Kollektion auf, mit der alles begann: Glitter Gutter. Während die neue Kollektion in dieser Sommerkollektion 19 viel umfangreicher ist, ziert die neueste Kollektion in ähnlicher Weise einige Chuck 70s im maximalistischen Motiv und schimmert in asymmetrischer Weise über vier Make-ups unterschiedlicher Tonart.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    TVC 't Hoekske -> D.Y.P.-Tornooien Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: